top of page

Infos für Aussteller, Textilmarkt im tim 2025

 

Bewerbungen für den Textilmarkt im tim am 22./23.11.2025 werden von 01.01.2025 bis  31.01.2025 angenommen. Die Bewerbungen können ausschließlich per E-Mail eingereicht werden. Es werden keine Bewerbungen per Post angenommen.


Wir bitten um folgende Unterlagen:
1. kurzer Lebenslauf, bzw. Berufsausbildung und Tätigkeit

2. Link zur Homepage sowie ein Foto vom Marktstand, oder wahlweise vier aussagekräftige Fotos der Produkte sowie ein Foto vom Marktstand. Größe der Fotos nicht über 1 MB.

3. Angaben zur Standgröße

 

Bitte schicken Sie die Bewerbung bis 31.01.2025 an info@textilmarkt-im-tim.de.

 

Es sind nur Produkte zugelassen, die entweder aus textilen Materialien und/oder in textilen Techniken hergestellt sind.

Es sind nur Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker zugelassen, die ihre Produkte selbst entwerfen und herstellen oder in eigenen Werkstätten produzieren. In Einzelfällen können AusstellerInnen zugelassen werden, die ihre eigenen Entwürfe unter fairen, ökologischen und transparenten Bedingungen in Fremdwerkstätten fertigen lassen. Handelsware ist nicht zugelassen. Der Aussteller muss selbst am Stand anwesend sein. 

 

​Standpreise (Beispiele):

·       2 x 3 m, 350.- incl. MwSt. (nur für Schmuck, Hüte oder Accessoires)

·       3 x 3 m, 470.- incl. MwSt.

·       4 x 3 m, 600.- incl. MwSt.

Die Standpreise beinhalten Standmiete, technische Versorgung, Infomaterial zur Unterrichtung der Besucher, Verteilung von Werbeprospekten, Plakatierung, Werbeanzeigen, Pressearbeit, Sicherheits- und Sanitätspersonal.

bottom of page